Stadt Bitburg


Seitenkopf

Bitburg

Hauptinhalt

Matze Knop hat den wahrscheinlich größten … Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich!

Donnerstag, 22. Februar 2024, 20 Uhr, Bitburger Stadthalle

Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert:
„Mut zur Lücke“.

Dort nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live-Entertainment-Programm. Natürlich dürfen auch Matzes Kult-Parodien nicht fehlen. Fußballstar Christiano Ronaldo, Bundestrainer Jogi Löw, der Kult-Kloppo, Dieter Bohlen und viele weitere prominente Persönlichkeiten werden im neuen Programm mit dabei sein.

Und auch für die Live-Show gilt für Matze: „Mut zur Lücke“! Wer eine minutiös durchgeplante Show erwartet, liegt hier falsch. Den Zuschauer erwarten Improvisation und viele Überraschungen während der Show.

Eintrittskarten sind zum Preis von 37,50 €, 34,50 € für Mitglieder der KG in der Geschäftsstelle der Kulturgemeinschaft Bitburg e.V., Römermauer 7, 54634 Bitburg, sowie bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, erhältlich.


Marginalinhalt

Datum
22.02.2024 Uhrzeit 20.00 Uhr bis 22.00
Veranstalter
Kulturgemeinschaft Bitburg