Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Projektchor Mötsch und Trio Quintettico laden ein zum Benefizkonzert

11.10.2017

Im Mai begeisterte der Projektchor Mötsch sowie das Trio Quintettico in der vollbesetzten St. Nikolaus Kirche in Mötsch das Publikum mit einer fantastischen Reise durch die Welt der Filmmusik. Nach der Begeisterung auf beiden Seiten über das gelungene Konzert war es keine Frage, dass es eine Wiederholung geben muss.

Am 15. Oktober 2017, um 19:00 Uhr wird das Konzert als Benefizveranstaltung in der St. Peter Kirche in Bitburg noch einmal aufgeführt. Unter der Leitung von Timo Zimmer widmen sich sowohl der Projektchor Mötsch sowie das Trio Quintettico noch einmal dem Thema Filmmusik und es ertönen unter anderem Titel aus Herr der Ringe, Skyfall, Carmen bis hin zu Lord of the Dance.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind herzlich willkommen. Der Erlös der gesammelten Spenden geht zugunsten der von Pfarrer Weber gegründeten St. Franziskus-Kirchenstiftung-Bitburg, die mit ihrer Arbeit das Leben in der Pfarreiengemeinschaft unter anderem mit Jugendarbeit, Hilfen für Bedürftige und Unterstützung von Senioren fördert. Nähere Informationen zur Stiftung unter www.kirchenstiftung-bitburg.de.



Marginalinhalt




Service