Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Heute im Offenen Kanal

Filmmusik, verfilmt - vertont - verzaubert
Und da soll noch einer sagen, auf dem Land sei nichts los. In der Filialkirche St. Nikolaus in Mötsch hat sich ein Projektchor mit 60 aktiven Sängern gefunden. Diese haben sehr viele Gesangsstücke aus der Filmbranche unter Leitung des Dirigenten Timo Zimmer dargeboten. In einer komplett besetzten Kirche haben die Sänger, aber auch die Musiker des Trio Quintettico, das gesamte Publikum verzaubert. Jung und alt waren am Ende begeistert, und sogar Pastor Thomas Weber war beinahe sprachlos. Das höchste Lob für Künstler ist bekanntlich der Applaus. Damit hat kein Zuschauer an diesem Abend gegeizt.

Zeitgleich können Sie die Sendung sehen im Internet unter www.ok54.de/iptv.






Marginalinhalt

  • Datum
    25.06.2017
  • Uhrzeit
    03.00 Uhr bis 04.30
  • Veranstalter
    Offener Kanal




Service