Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Maiwanderung des Feuerwehrfördervereins Masholder

21.4.2017

Auch in diesem Jahr lädt der Feuerwehrförderverein Masholder die Bevölkerung wieder recht herzlich zur Maiwanderung ein. Hierzu treffen wir uns am Montag, den 01.05.2017 um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Masholder. Die Wanderung startet um 10:30 Uhr. Die ca. dreieinhalb bis vierstündige Wanderung (inklusive Pausen) führt über Kolmeshöhe nach Stahl, von wo aus es über Birtlingen wieder zurück nach Masholder geht. Es wurde auch wieder auf eine Kinder-und altersfreundliche Wegführung geachtet. Auf festes Schuhwerk ist zu achten.
Gegen 14:30 Uhr am Dorfplatz angekommen, laden wir zum gemeinsamen Mittagessen ein. Für das leibliche Wohl während der Wanderung ist gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.
Der Vorstand


Marginalinhalt




Service