Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Heute im Offenen Kanal

Freundschaftssingen des Männergesangvereins 1843 Bitburg am 24.06.2017 im Haus Beda
Der Männergesangverein 1843 Bitburg hatte zum Freundschaftssingen in das Haus Beda eingeladen. Fünf Chöre gestalteten den fröhlichen Konzertabend. Nachdem Joachim Oehm am Piano den Abend eröffnet hatte, begrüßte Wolfgang Klose, der Vorsitzende des MGV Bitburg, die Gäste. Die Gastgeber  unter der Leitung von Rainer Arend eröffneten das Programm mit den besungenen „Phantastischen Abenteuern des Don Quijote“. Es folgten die Gesänge des Beda-Frauenchores Bitburg mit der Chorleiterin Marguerite Thomè-Schmitt. Ebenso schwungvoll war dann der Auftritt des Chors „Densbara Elia-Lauda“ unter dem jungen Dirigenten Simon Hell. Der Junge Chor Bitburg unter der Leitung von Walburga de Winkel und der Männergesangverein Klausen unter Rainer Arend machten anschließend aus dem Gesangabend einen wunderbaren Musikgenuss.

Zeitgleich können Sie die Sendung sehen im Internet unter www.ok54.de/iptv.





Marginalinhalt

  • Datum
    25.07.2017
  • Uhrzeit
    10.00 Uhr bis 11.30
  • Veranstalter
    Offener Kanal




Service