Stadt Bitburg


Seitenkopf


Breadcrumb


Hauptinhalt

Multivisionsshow über Norwegen

13.2.2018

Unter dem Titel „Durchs wilde Norwegen“ präsentiert Profi-Fotograf Walter Steinberg am Freitag, 23. Februar 2018, 20:00 Uhr, im Festsaal des Hauses Beda seine Abenteuer in Norwegen.

Seit 35 Jahren bereist der Profi-Fotograf Walter Steinberg Norwegen: Zu Fuß, auf Schneeschuhen oder im Kanu ist er immer wieder im Land von Stockfisch und Mitternachtssonne unterwegs. Unterhaltsam und informativ berichtet Steinberg von Abenteuern, die er gemeinsam mit Frau und Hund erlebt hat: Zu Fuß geht es durch die schroffen Bergzacken der Lofoten, zu den Moschusochsen im Dovrefjell und durch die verschneite Hardangervidda, per Kajak ins norwegische Eismeer und auf den Femundsee. Mystische Polarlichter, schimmernde Gletscher und Portraits von Menschen, die ein selbstbestimmtes Leben in einem wunderbaren Land leben, runden die live-Reportage ab.

Walter Steinberg konnte bereits im Jahr 2015 die Zuschauer über Erlebnisse in Kanada/Alaska im Haus Beda in Bitburg beeindrucken

Eintrittspreise:10 €/7 € für Mitglieder der Kulturgemeinschaft, erhältlich bei der Kulturgemeinschaft Bitburg, im Rathaus, Zimmer 113/14 oder bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.




Marginalinhalt




Service